Schöne Augen


schöne blaue augenWow! Ich bin ein kleines bisschen verwirrt. Diese unglaublich hellblauen Augen von diesem Mann (gross, breite Schultern, ähnlichkeit mit Tom Ford *lechz) haben mich etwas aus dem gewohnten Alltagstrott gebracht. Ganz vergessen war die Vorliebe für grüne oder braune Augen, als ich versank in seinen Augen. Es können keine Kontaktlinsen sein, denn weshalb sollte er sonst noch eine Brille tragen? Noch nie war ich derart fasziniert von Augen.

Ich kenne diesen Typen nicht erst seit ein paar Tagen und heute ist es mir vollkommen unerklärlich, dass ich zuvor nie bemerkt habe wie wunderbar schön seine Augen sind. Vermutlich, glaubt mir nach diesen paar Zeilen auch kein Mensch, dass ich eigentlich nie primär auf die Augen eines Menschen achte, sondern auf das gesamte Gesicht.

Doch in diesem Spezialfall überstrahlen die Augen eindeutig den überhaupt nicht zu verachtenden Rest des Gesichtes! Ich bin verzaubert und scheinbar nicht mehr ganz zurechnungsfähig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: