Lory Glory


Lory Glory mit neuen BrüstenEx-DSDS Lorenzo heisst nun „Lory Glory“. Kein Witz! Dass Lorenzo sich damals mit seinem Körper nicht wirklich identifizieren konnte und immer schräg wirkte, wusste man bereits. Jetzt macht er aber Nägeln mit Köpfen und will in Zukunft als Lory Glory Karriere machen, aussehen möchte er (pardon, sie) wie eine Mischung aus Beyonce & Rihanna *hmmm*. Lorenzo hat schon damit begonnen Hormone zu nehmen. Mit Entzücken verfolgt er, wie seine Brüste anfangen zu wachsen. Aber, mal ehrlich: Welcher Mann steht auf sowas… ?!

2 Comments on “Lory Glory”

  1. Hallo Natacha,

    Ich glaube LondonJames hat damit nicht gemeint dass Lorenzo unberechtigt zu Lory Glory wurde, sondern dass Lorenzo nunmal einfach Mediengeil ist und naja… Eigentlich hätte er ja gar nichts mehr machen müssen, hat ja eh schon ausgesehen wie eine Frau… 😉

    Gruuzzz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: